Nutzt dieses Gästebuch um anderen Eure Erfahrungen mit meinen Produkten mitzuteilen.

Auch ich freue mich natürlich sehr über alle eure Beiträge:-)

Kommentare: 3
  • #3

    Nice (Freitag, 20 November 2020 20:00)

    Die Seifen sind einfach fantastisch!!! Riechen gut, pflegen meine schuppigen Beine sanft, (brauche keine Crème mehr), und meine Hunde habe ich mit der Hundeseife auch schon gewaschen.....(na ja, sie rannten alle Drei über ein frisch gegülltes Feld!!!! ;-) ach ja, ich wasche meine Haare auch damit, I love it......
    Die Seife ist sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man nichts anderes kennt als die für mich mittlerweilen künstlichen Inhalte der industriellen Dush- und Haarshampoos.
    Die Haut muss sich erst an diese natürlichen Seifen gewöhnen, (also bei mir war es so), ein paar Mal waschen und duschen, und ich denke, KEINER möchte die Seife missen....
    Bestellen weitere für Geschenke....danke, dass es da auch noch etwas NATUR gibt

  • #2

    Evi Seeger (Freitag, 20 September 2019 09:14)

    Um der Plastikflut in Form von Duschgel- und Haarshampoo-Flaschen im Badezimmer entgegen zu wirken, habe ich angefangen komplett auf Seifen umzustellen. Mit meiner ersten Bestellung bei Frau Bach habe ich Zitronenmelisse mit Sanddorn Pflegeseife bestellt und ich liebe diese Seife! Ein wunderbarer Duft, den ich nun nicht mehr vermissen möchte.

  • #1

    Christian Brandl (Donnerstag, 07 Dezember 2017 14:53)

    Ein völlig neues Seifengefühl und Dufterlebnis. Das ideale Geschenk für Zwischendurch oder auch für persönliche Anlässe.